Was soll ich meinem Vater antworten?

3 Antworten

dein vater hat höllische angst dich auch noch zu verlieren udn darum will er haargenau wissen ,warum du weiter weg verreisen willst. er sucht nach ausreden dafür,dass du verreisen möchtest , dazu auchnoch allein .

sag ihm , weil du was erleben möchtest , wie schön die welt ist, udn dass du jetzt noch jung genung bist ,das alles erleben zu können.sag ihm auch, dass deine freunde sich das nich t leisten können udn du darum aber nicht auf fernreisen verzichten möchtest. er soll sich mit dir freuen ,wenn du dann wieder kommst udn ihm von der weiten welt erzählen kannst .

.viel. versteht er dich dann besser udn bekomt viel sogar slebr lust mal zu verreisen , viel auch mit dir zusammen --muss ja nicht sooo weit weg sein :-)

--es täte ihm bestimmt sehr gut , mal was anderes zu erleben jetzt wo er wohl mit dir ganz allein darsteht.

Frag ihn mal wann und wie er seine Angst entwickelt hat allein zu reisen.. mal sehen ob er darauf eine Antwort hat.

Sag ihm , das liegt in der Familie und Du hast es offenbar von ihm geerbt.