Was soll ich meinem Patenkind in Afrika schenken?

4 Antworten

Kann er denn lesen? Vielleicht ein dünnes Buch.

Ein Shirt würde auch in so einen Umschlag reinpassen. Oder Fotos von dir.

Abbyli
Fragesteller

Da bin ich mir nicht sicher! Er geht in die 2te klasse und dort wird shona gesprochen aber wohl auf englisch unterrichtet! Danke dir

Nitra2014  16.05.2016, 20:29
@Abbyli

Ein englisches Buch fände sich sicher leicht. Gerne.

Hallo Abbyli, schenke dein Patenkind doch ein selbst geschriebenen Brief, alles selbst gebastelt und lege ein Anhänger dazu. Kleine Stofftiere gibt es doch auch von Nikki zu kaufen, sowas würde ihn bestimmt freuen. Oder mache ein kleines Spielzeugauto rein. Es gibt vieles was klein ist und rein passt.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen:) Auch alles Gute zum Geburtstag von mir schon mal an den kleinen Mann :)

Abbyli
Fragesteller

Super das Stimmt, das würde ihn sicherlich freuen! Danke dir :)

  • T Shirt
  • Malbuch
  • Mundharmonika
Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.
Abbyli
Fragesteller

Das mit der Mundharmonika ist eine gute Idee, da schau ich gleich mal! Danke

Wir haben auch ein Patenkind das lätztens Geburstag hatte. Wir haben ihr ein kleines Notize Buch, Blätter,Bleistifte und Bundstifte geschenkt. Malen ist immer gut in dem Alter.