Was soll ich meinem Freund schreiben damit er Angst bekommt mich zu verlieren?

(FERNBEZIEHUNG)

22 Antworten

Hey, also erstmal warum möchtest DU das dein Freund Angst haben sollte dich zu verlieren ( ich verstehe es einfach nicht ) wenn man jemandem liebt sollte man es lieber lassen und ihm zeigen das die Beziehung lange halten wird und er dich nicht einfach so verlieren kann.) wie kommst du bitte auf so eine Idee.
Ich meine es jetzt nicht böse oder möchte irgendwie gar nicht auf dich los oder so. Aber wenn du das vor hast dann stimmt leider in eurer Beziehung was nicht.
und es ist egal ob es eine normal oder ein Fernbeziehung ist.
(. Ich 14 habe auch ein Freund, und wir führen auch eine Fernbeziehung und ich würde niemals mit Absicht ihn irgendwie zeigen das er mich so einfach verlieren kann )liebe ist doch liebe und wenn du ihn nicht liebst dann lass es.

lg. S

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts spezielles. Sei ihm einfach eine gute Freundin mit eigenständiger Persönlichkeit und ohne den kindischen Wunsch, ihm gefallen zu wollen. Beziehungen halten stabil und sehr lange, wenn beide Menschen selbständig denkende und handelnde Persönlichkeiten sind, die auch eine eigene Meinung haben und die Meinung des Partners akzeptieren. Kurz: werde erwachsen!

Wenn du ihn zwingen willst, zu sagen, dass er dich liebt, wird folgendes passieren:

a) Er sagt, dass er dich liebt. Was hast du davon?
b) Er will sich nicht zwingen lassen und macht dicht. Was hast du davon?

Am besten du machst ihm zur Auflage, dass er fünfmal am Tag dir sagen soll, dass er dich liebt (egal ob er es so meint oder nicht).

Hallo nochmal,

Es ist verdammt egal ob es eine fernbeziehung ist. Beziehung ist beziehung, liebe ist liebe und da macht man sowas garantiert nicht. Was ist dein ziel? Ihn zu verlieren?

Egal wie weit der Parzner weg wohnt wemn du ihn liebst macht man sowas nicht. Wieso willst du das?

Bei einer bwziehung kpmmert man sich und hofft dass es einem GUT GEHT. Nicht solche kindischen pseudospilechen

Wenn du beziehung nicht wertschätzt solltest du keine haben

LG pvris15

Melliona muss mich da leider den anderen anschließen und fragen wieso du ihm angst machen möchtest? Hat er das bei dir gemacht oder willst du das weil er dir zu wenig Aufmerksamkeit schenkt? An deiner Stelle wäre ich froh jemanden an deiner Seite zu haben weil es viele Leute gibt die alleine sind und gerne eine Beziehung mit jemanden hätten. Lg