Was soll ich meinem freund sagen wenn er unser 1 monatiges vergisst?

11 Antworten

Mal ganz ehrlich, einen Monat mit deinem Freund zusammen zu sein, das ist so hart das für dich vielleicht klingen mag, schlicht und einfach nur lächerlich und kein ernsthafter Grund um diesen tag extra zu begehen. Solltet ihr beide es hingegen schaffen wenigstens ein Jahr zusammen zu bleiben, was mit Sicherheit in eurem Alter welches ich nicht sonderlich hoch ansetze nicht einfach werden wird, dann wäre das schon eher ein triftiger Grund dessen zu gedenken.

Hallo, Mach dir mal.nicjt so viel Kopf! Ihr seit erst 1 Monat zusammen.. und da ist glaube ich einiges wichtiger wie daran zu denken.. warte mal noch 11 Monate ab.. dann ist es 1 ganzes Jahr und das wird dein freund sicher nicht vergessen! Zumal ihr euch dann schon länger kennt und du ihn einfach etwas früher so nebenbei mal erinnern kannst.. :) Und wenn er morgen dran denk dann ist es ein super super super mann :) erlich sowas gibt es nicht oft.. Männer halt :P Ich wünsch euch beiden viel Glück für sie Zukunft! Lg

Ich finde, man sollte eine Beziehung nicht durch so etwas definieren. Außerdem habe ich gehört, dass solche Sachen für Jungs eh nicht DIE superwichtigen Dinge sind.

Vll denkt er trotzdem dran, und wenn nicht, dann erinnere ihn einfach lieb daran :D

Dir ist es scheinbar überaus wichtig. Wichtiger als ein schöner Tag mit ihm ohne, dass er daran denkt? Warum wartest du nicht einfach bis morgen ab? Du machst dir wahrscheinlich mehr Gedanken zu einem möglichen Problem, das evtl. gar nicht eintreten wird. Zudem ist dieses Problem sehr infantil.

Warte doch erst mal ab, vielleicht tut er das ja gar nicht...;)