Was soll ich meine Austauschschülerin fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag' sie, was sie gerne alles sehen möchte, wenn sie zu Dir kommt. Was ihr zusammen unternehmen wollt. Was ihr Lieblingsessen ist. Was sie gar nicht mag. Welche Musik ihr gefällt. Ob sie gerne liest. Wie lange sie immer so am PC sitzt :)

Beutelkind  22.11.2010, 12:19

Vielen Dank für den Stern Kathy17!

Ihr habt die Vergangenheit und die Gegenwart schon ausdiskutiert. Bleibt noch die Zukunft.

Was erwartet sie von diesem Austauschjahr?

Was möchte sie sehen und erleben am neuen Ort?

Möchte sie Sport treiben, wenn sie zu dir kommt?

Frag sie doch wie und wo sie mit ihrer Familie Weihnachten feiert. Steht ja schon wieder vor der Tür^^ MfG NonVeg