Was soll ich machen, wenn Sie ja sagt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay :)

also ich würde nicht irgendwie einfach sagen " hay ... (name) ich bin in dich verliebt" sag ihr zum beispiel irgendwas was auch süß rüber kommt ;) zum beispiel " naja wir sind jetzt schon lange befreundet ... und du bist mir echt wichtig geworden und ich könnte mir mehr vorstellen..." sowas ... und dann wartest du ihre reaktion ab ... wenn sie ja sagt ist ein kuss sogar drin ;) du wirst dass schon merken was dann richtig ist :) Viel Glück

LG

Hallo, also, wenn du weißt, dass sie auch in dich verliebt ist. Willst du sie fragen, oder sie dich, verstehe den Satz eben nicht ganz. Also, wenn du ihr die Liebe gestehen willst und sie, darauf die Arme offen hinhält und sagt"Ich dich auch" oder sowas, will sie nur eine Umarmung, wenn sie dich dabei küssen will, dann küss sie. Aber nun sagen"Ich liebe dich"*Knutscha, oder sonstiges könnte sie überrumpeln. Sie wird dir schon Zeichen geben. Wart einfach ab und sei locker, nicht verspannt. Das packst du! Grüße

gymjava
Fragesteller

Habe mich verschrieben. Ich will sie fragen

MrDarkness  06.11.2011, 15:23
@gymjava

Okay, also weißt du nicht wie du es ihr sagen willst? Wie wäre es, wenn du sie anrufst, oder wenn ihr schon zusammen irgendwo seid, dass du sie dir so zu sagen zur Seite nimmst und sagst"Du(Name), schon seit einiger Zeit habe ich Gefühle für dich, aber ich hatte Angst es dir zu sagen, weil ich halt nicht wusste wie du darauf reagierst. Ich hoffe, dass du so empfindest wie ich" So würde ich das nun sagen, je nachdem wie sie reagiert, kannst du sie gleich im Anschluss fragen, ob sie sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann. Es ist nur so, wie ich es über den Tisch bringen würde. Ich glaube, dass du das packen wirst. Grüße

1.Küssen

2.ganz sanft und leise sagen das du sie liebst

3.Hoffen das sie dich dann auch küsst

wenn nicht tja...pech

Hmm, schwierig...Ich würde sie aber nicht gleich küssen, das wär ein bisschen voreilig. Rede noch etwas mit ihr, nimm sie bei der Hand...und ich glaube der Rest ist alles Spontan, ich bin sicher dir fällt etwas ein. :D