Wie kommt man mit seiner besten Freundin am besten ins Bett?

4 Antworten

Freundes Zone bedeutet im grunde genommen such weiter.

Genau wie alle anderen auch. Es gibt keine Spezialtaktik für die beste Freundin, die Chefin, die Klassenkameradin oder die Kassierin im Aldi.

Wenn du mir einer Frau schlafen willst, musst du sie verführen. So schwer ist das nicht, probiers einfach. Fang bei 0 an und steiger dich kontinuierlich. Achte darauf wie sie reagiert. Das ist schon alles.

Lsjdjd
Fragesteller

Und bei der Kassiererin im Lidl?

Du kannst sie ja direkt fragen. Aber davon würde ich dir abraten. Das könnte das Ende eurer Freundschaft sein.

Auf einer Party etwas körperlicher werden wenn’s geht

Lsjdjd
Fragesteller

Gehen beide ned auf Partys, ich übernachte nur oft bei ihr