Die Freundin hat Käsefüße und liegt mit dir verkehrt rum im Bett...?

11 Antworten

Ich würde mich ganz einfach auch verkehrt herum ins Bett legen und ihr am nächsten Morgen sagen, dass ihre Füße nicht gerade nach Rosen duften. Aber es ihr bitte so sagen, dass sie nicht das Gefühl hat, sie müsse sich deshalb schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Karonderwolf  12.01.2024, 14:49

Finde es lustig wir alle wissen doch das er sich das wünscht. xD

HONEY596  12.01.2024, 14:55
@Karonderwolf

Du hast weiter gedacht als ich. Scheint heute nicht mein Tag zu sein 🫣

Ich hebe sie hoch und drehe sie um 180 Grad herum. Was sonst?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ihr sagen, dass sie ein bisschen an den Füßen riecht und ob ich ein Verwöhnfußbad für sie machen soll und eine anschließendes Fußmassage :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sonnenstrahl222  12.01.2024, 12:37

Das wird ihr so gut gefallen, dass sie wieder falsch rum im Bett liegt und Dich zumüffelt, weil sie das angenehme Fußbad so schön fand. 😄

Spaß bei Seite. Vielleicht denkt sie ja darüber nach. ....

Schauspieler691  12.01.2024, 12:39
@Sonnenstrahl222

Ja. Um ehrlich zu sein hatte ich nur Freundinnen mit wenig bis gar keinen Käsefüssen :) Und wenn hat es mich nicht gestört :)

ich gehe auf die Couch ins Wohnzimmer mit meinem Bettzeug.

Nächsten Morgen kriegt sie Bescheid: wenn sie das nicht auf der Stelle ändert, suche ich mir eine eigene Wohnung und schicke sie in die Wüste! 👉👣🐫

Allerdings bin ich eine Frau und würde das mit meinem Partner tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

schurkraid  12.01.2024, 12:35

lol.... wegen sowas direkt in die wüste schicken na da wäre ich ja froh wen du meine frau wärst das du mich direkt wegen sowas loswerden willst da hat man als mann ja dann vorprogrammierten ärger mit dir bei jeder kleinigkeit.

Ich würde mich andersrum hinlegen und am nächsten Tag sagen , das ihre Füße nicht gerade nach Rosenblätter riechen .