Was soll ich machen wenn meine Freundin mich immer abschiebt?

3 Antworten

Ich finde, man sollte nochmal versuchen mit ihr EHRLICH zu reden weil da stimmt etwas nicht… es kann sein dass die Beziehung leider zu Ende ist und wenn das der Fall ist es tut mir so leid aber auf andere Seite kann es auch sein dass sie einfach etwas durchgeht und du musst mit ihr reden

123BakaGirl321
Fragesteller

Ich werde es versuchen... danke ^^

Ja. Dann liegt das Problem bei dir u nicht bei ihr.

Du hast heftige Gefühle. Du brauchst* sie. Du isst zu viel. Du kannst nicht loslassen.

Für sie bist du keine Priorität.

Ich hatte fast das gleiche Problem u hab nach 12 Wochen mit hatsapp Schluss gemacht. Wer keine Zeit für mich hat, verdient auch nicht meine Zeit.

Liebe macht blind. In deinem Fall siehst du nicht, was du dir selbst antust.

Sie hat mit dir längst abgeschlossen. Also hab den Mut auch mit ihr abzuschließen.

123BakaGirl321
Fragesteller

...So habe ich das wirklich noch nie gesehen... Diese Antwort hat mich Hart getroffen aber ich Danke dir dafür. Ich denke das ist genau das was ich gebraucht habe... Vielen lieben Dank!

Nail1001  15.06.2022, 00:33
@123BakaGirl321

Sry, wenn ich in meiner Antwort zu hart war aber ich bin iwie enttäuscht darüber wie du mit dir selbst umgehst.

Hat mich auch persönlich berührt. Da ich fast die gleiche Erfahrung machen musste.

Ich wünsche dir das beste u hoffe, dass du die richtige Entscheidung triffst u für die Zukunft was neues gelernt hast.

123BakaGirl321
Fragesteller
@Nail1001

Nein nein! Das war nur ein bisschen.... wie soll man sagen? Traurig selbst zu sehen wie Doof man eigentlich ist, sich selbst so zu behandeln nur wegen einem Menschen von dem man Wahrscheinlich nicht mal mehr Geliebt wird... Das hat mich zwar ein Paar Tränen gekostet aber es hat mit klar gemacht wie doof ich war :D Ich danke dir nochmal Sehr für diese Antwort! Und ja.. Ich habe etwas neues gelernt :) Vielen Vielen lieben Dank

du hast keine FESTE FREUNDIN , die hat schon lange mit dir schluss gemacht ,du hast das nur noch nich t kapiert. sie ist wohl zu feige es dir direkt zu sagen.. lass die finger von der ,du hast besseres verdeint, udn hör auf zu essen ,sonst wirste fett und dann will dich auch keine mehr haben.

DerDudevomRewe  15.06.2022, 00:10
Sonst wirst du fett dann will dich auch keiner mehr

Was eine DUMME Ausage .Wenn man fett ist wird man immernoch geliebt .Das die Freudin nichts mehr von ihm will sehe ich auch so