Was soll ich machen wenn haut durch Pflegeprodukte noch schlechter wird?

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder sind es Erstverschlimmerungen oder deine Haut verträgt die Produkte einfach nicht! Dann am besten absetzen :(

andere nehmen.

Nicht jedes Pflegeprodukt ist für alle geeignet.

Manche SERIÖSEN bieten an sowas wie : 30 tage testen (aber achten: viel Kruscht ist da im internet). Es gibt für das eine oder andere Produkt Probiergrößen.

Im Zweifefall hilft eine GUTE Kosmetikerin weiter (die auch für Gesichtshaut zuständig ist - Achtung, die verkaufen auch gerne mal was....) oder Hautarzt, wenn Haut schlimm ist als krankheitsbild.