Was soll ich machen wegen einer meiner Freundinnen?

1 Antwort

Hallo,

Oh, das scheint mir keine Freundin zu sein! Wahre Freundinnen verhalten sich nicht so, also versuche am besten, dich von ihr fern zu halten.

Ich selbst hatte auch einen Angeborenen Herzfehler, weswegen ich vor 2,5 Jahren Operiert wurde und kenne das Problem ziemlich gut, da ich auch solche "Freundinnen" hatte.

Das Verhalten von deiner "Freundin" scheint mir aus neid zu kommen, dass du so stark bist und nicht Aufgibst, auch wenn du es schon versucht hast.

Es könnte auch daher stammen, dass sie deine Situation selbst sehr schlecht verarbeiten kann und deshalb die Aufmerksamkeit auf sich lenken will, weil sie nicht versteht, dass du mehr Aufmerksamkeit bekommst als sie.

Villeicht will sie auch, dass alle denken, dass sie hier die Starke ist, die das alles mitmachen muss.

Fazit: Du solltest dich am besten von ihr fernhalten und mehr mit anderen Freundinnen unternehmen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Bleib stark und LG! <3

Thatonegirl749
Fragesteller

Danke sehr, ich weiß halt nicht wie ich mich von ihr fernhalten soll da sie in der selben Freundes Gruppe ist wie ich und ich habe sonst keine anderen Freunde und sie macht es halt so richtig offensichtlich das es ihr angeblich nicht gut geht egal wo wir sind vor allen

RRG123456  13.07.2023, 16:58
@Thatonegirl749

Versuche villeicht, dich öfters mit anderen Freunden aus der Freundesgruppe oder allgemein Leuten die Du nett findest zu treffen oder zu unterhalten