Was soll ich machen Vater weigert sich im Wechselmodell seine Finanzen offen zu legen und Sonderbedarf anteilsmäßig zu bezahlen?

3 Antworten

Beantrage beim Jugendamt eine Beistandschaft für Eure Kinder, das JA wird sich dann um Eure Finanzen und die Verpflichtungen als Eltern kümmern und für eine gerechte Aufteilung der Kosten sorgen!

Eine Beistandschaft ist kostenlos. Anwälte kosten Geld.

Alles Gute für Euch alle 🙏

Du kannst ihn schriftlich dazu auffordern oder einen Anwalt beauftragen. Du kannst über den Anwalt zum Familiengericht und das gerichtlich klären lassen, wie viel sein Anteil ist. Wünsche dir viel Erfolg.

Geh zum Jugendamt und laß dich beraten. Die können auch die Gehaltsnachweise anfordern.

Wie rechnet man bitte was im Internet aus, wen einem die Werte nicht bekannt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung