Was soll ich machen, komme nicht mehr damit klar?

5 Antworten

Hallo Jasmin,

Ich bin schon etwas älter. Männlich 47 Jahre.

...

Bevor ich etwas ergänzen möchte, will ich hier allen Antwortgebern ein Kompliment❤👍 machen. Ich kann mich den vielen guten wohlwollenden Antworten❤👍 hier nur anschließen.

...

Nun weisst Du was Jasmin?

Die Personen, die Dich mobben sind in Wahrheit nur gekrängt und neidisch auf Dich. Weil Du etwas besonderes bist. Du bist positiv, glücklich und verrückt. Und das stört diesen Personen.

Lasse Dich nicht kleinkriegen. Nein um Gottes Willen. Tue das Gegenteil JETZT ERST RECHT.

Bedenke, die sind nicht Deine Freunde, und auch keine Familienangehörige. Das sind nur unbedeutende Kollegen in der Schule. Und in Deinen Privatleben werden die auch nicht dran teilnehmen. Und erst recht nicht werden sie Dich in der Schule klein kriegen, oder Deine Persönlichkeit, die Dich definiert kaputt machen.⛔🤚

...

Versuche eine gute Strategie anzuwenden.

Eine coole und gleichgültige:

"SCHEISS EGAL / LECK MICH" Einstellung.

...

Wenn Sie Sprüche gegen Dich sagen, dann musst Du Kontern und einen Spruch zurückgeben. Mit derben vulgären Humor.

Du musst aus einer höheren Position auf diese Idioten herabschauen, als ob Du diese Ratten nicht nötig hast.

Schaue herab und niemals herauf. Das sollte Dein Mindset sein. HERAB SCHAUEN AUS ÜBERFLUSS. Nicht bettelnd raufschauen aus Bedürftigkeit der Anerkennung.

Denn Du hast unendlich viele Optionen im Leben, welche Menschen Du Deine Herzens-Freunde nennst.

...

Zeige also diesen Idioten bloß keine emotionale Schwäche deiner Kränkung, denn das werden sie erkennen und ausnutzen weiter zu machen. Und die werden sich daran amüsieren.

Das ist der Schlüssel.

Du musst Dein Mindset umstellen von OPFER zum überlegenen GEWINNER. Das ist Kopfsache. Du musst in Deinen Gehirn ein Hebel umstellen. Oder wie bei der Eisenbahnanlage die Weichen neu einstellen!

Denn Du bist in Deinen wunderbaren Leben auf so einen menschlichen MÜLL nicht angewiesen.

⭐JASMIN❤,⭐ DU⭐ BIST ⭐DER ⭐GROSSE⭐ BOSS⭐

😫Nicht diese jämmerlichen böse Buben😫

...

Bedenke auch die Grenzen. Tolleriere nichts was Deine Person verletzt.

Sei erwachsen und gehe zum Klassenlehrer/in oder gleich zur obersten Schulleitung und beschwere Dich über Mobbing.

Wenn es ausser Kontrolle geraten sollte, sorge dafür, daß Du bei Mobbing Zeugen hast. Und mit dem Zeuge würde ich im schlimmsten Fall eine Anzeige bei der Polizei machen, je nach Schwere deren Missbrauchs.

Spreche auch mit Deinen besten Freunden im Privatleben und besser noch, spreche über Lösungen mit Deinen lieben Eltern.

Jasmin, Ich wünsche Dir alles Gute.

Lasse Dich nicht Kleinkriegen. Sei cool, gleichgültig und humorvoll frech bei Deinen Konter-Sprüchen. Sei wie ein Entertainer auf einer amerikanischen Show-Bühne😂🤣😅👍

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Angst, Meinung)  - (Liebe, Angst, Meinung)  - (Liebe, Angst, Meinung)

Das was du beschreibst, kennen leider sehr viele… du bist nicht allein🤍 frag sie nächstes mal warum sie sowas gemeines sagen und das du sowas niemals über andere sagen würdest. Werd ruhig mal richtig sauer, was soll schon passieren? Hol dir Unterstützung wenn es schlimmer wird, je mehr klein die dich kriegen desto höher ist die Chance das sie nicht aufhören.Beschütze dein gutes Herz. Denn das ist es mehr als wert. Die müssen sich alle nur profilieren und wollen sich besser fühlen. Zeig ihnen das sie bei dir an der falschen Stelle sind und niemand das Recht hat. Wer mich ärgert, bestimme immernoch ich! Sag das mal. Ansonsten sollten Lehrer etc auch immer an deiner Seite stehen. Viel Glück :)

Das Problem liegt sicher nicht an dir. Klar die Situation ist vermutlich sehr schwer zu erdulden aber wenn ich dich wäre würde ich weitermachen so wie du bist und freundlich bleiben. Sobald du in ein neues Umfeld kommst wird sich auch die Situation ändern denke ich. Lass dir auf jeden Fall nichts zu Herzen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir nix einreden lassen. Mach dein Ding. Wems nicht gefällt soll gehen.

Erst Mall guten Abend naja das ding ist das die Jungs mich früher eingeschlossen 🫡 und zwar das Ding ist ja Mann macht sowas nur weil Mann denkt das ihr mädchen unterlegen seit und wir Jungs-man überlegen sind naja und meistens ist es so um die mädels die Psyche kaputt zur machen aber du solltest stark. Bleiben und dich nicht ärgern lassen wenn du jeden Tag mit damit weiter machst wirst du innerlich zusammen brechen du würdest nicht mehr zur Schule gehen weil du nur noch Angst hast wieder gemobbt zur werden naja bleib stark und ich drücke dir die Daumen das es in der Zukunft besser wird 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung