Was soll Ich machen in meiner freien Zeit?

3 Antworten

Du hast vorlesungsfreie Zeit, keine Semesterferien. In der Regel hast du Prüfungen und/oder Hausarbeiten zu schreiben. Wenn dann mal 1-2 Wochen übrig bleiben, in denen du nix für die Uni machen musst, kannst du dich schon glücklich schätzen und da darfst du dann gerne einfach mal die Seele baumeln lassen und nix tun.

Dir einen neuen Look verpassen. Dein Zimmer umräumen. Sport treiben. Man kann in zwei Monaten so viel machen.

Vielleicht schon einmal auf das kommende Semester schauen, was dort an Aufgaben kommen [außerdem gibt es ja Prüfungen und üblicherweise muss man dafür lernen.....]. Was ich nicht verstehe, wie kann man sich bei einer gewissen Bildung so schlecht selber organisieren? Den Ausdruck "verreisen darf ich auch nicht", verstehe ich schon gar nicht. Wer legt das fest - der Nebenjob?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung