Was soll ich machen? (Essen/Durchfall)?

4 Antworten

Du hast lange nichts gegessen und dann dich komplett überessen, da weiß der Körper nicht mehr weiter und kann das nicht so schnell verdauen schätze ich. Wenn du lange nicht gegessen hast, kannst du nur wenig essen und auch nur bestimmte gut verdauliche Sachen, mit dem anderen kommt er nicht klar.

Das klingt für mich stark nach einer Essstörung, regelmäßig essen und wieder einen gesunden Bezug zum Essen aufzubauen ist sehr wichtig. Ansonsten wird deine Lebensqualität auf Dauer sehr eingeschränkt sein!! Versuch am besten mit anderen darüber zu reden und vlt sogar eine Therapie (diese hilft aber nicht immer, ist aber einen Versuch wert).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal täglich essen. Muss ja nicht viel sein. Aber regelmäßig und ausgewogen. Dann klappts auch mit der Verdauung.

Zum Arzt gehen und eine Therapie anstreben.

Normal essen, was sonst.

WeimBAUM
Fragesteller

Sie sind aber witzig 👍🏻