was soll ich machen damit meine aufgeklebten fingernägel länger halten?

4 Antworten

so aufklebnägel halten grunsätzlich nicht sonderlich lange! besser wären dann gelnägel (sehen auch besser aus)

würde es auf deiner stelle lassen..aber naja wenn du es schon macst dann davor erst mit nagellackentferner drüber gehen also über den echten nagel.. dann ne nagelpfeile nehmen.und die nägel bisschen auf der oberfläche anpfeilen damit es rau ist... hällt dann 2-4 tage länger

Pattex ! Laß den Quatsch, damit versaust Du Dir Deine eigenen Nägel. Ich spreche aus Erfahrung !!!!

am besten garnicht so nen kram verwenden!!! naturnägel sind immer noch die besten!!!