Was soll ich machen bin verwirrt?

1 Antwort

Hey,

Ist halt die Frage, ob sie das wissentlich gemacht hat, das zu verbreiten. So wie sie reagiert, wirkt es jedenfalls so, als hätte sie es ihren Freunden anvertrauen wollen und die haben es wieder weiter erzählt. Also ihre Absicht schien es nicht gewesen zu sein, dich in eine peinliche Situation zu bringen. Wie schon geraten wurde: frag sie mal wie es ihr damit geht (kann verstehen, wenn du dich das nicht traust)

Was die Leute um dich herum angeht...

Puhh, da kann ich leider nichts raten, als cool zu bleiben und warten bis es für die uninteressant geworden ist. Hier kommt es ganz darauf an wie du selbst damit umgehst.

Schade jedoch, dass du dich niemandem anvertrauen kannst. Das würde an dieser Stelle echt ein wenig helfen :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung