"Darf" man als Mädchen Sixpack haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich es kommt immer auf die Chemie an. Entweder man passt zusammen oder nicht als Paar egal ob man sportlich ist oder nicht. Abgesehen davon gibt es viele Männer die sportliche Frauen mit 6 Pack sexy finden bestimmt.( Mich eingeschlossen). Mach Dir keine Gedanken. Alles ist ok.Wichtig ist doch das Du Deinen Körper so magst wie er ist. Und es kann ja schon mal vorkommen, dass man auch als Frau vom Training ein 6 Pack bekommt. Der Kommentar des Jungen zeugt davon, dass er noch nicht viel Erfahrung mit Frauen und Beziehung hat oder mit welchen Fragen man bei Mädchen komisch ankommt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Schauspieler691  05.03.2023, 11:43

Vielen Dank für den Stern und viel Spaß weiterhin beim Training

Also ich kann da nur für mich reden wenn ich sage dass ich es lieben würde wenn meine zukünftige Freundin ein Sixpack haben würde^^

Queen156
Fragesteller

^^ danke

Letztendlich ist das doch egal. bei mir war es mal so, dass ich halt sehr sportlich war, meine Freundin aber auch extrem viel sport gemacht hat. wir konnten dann halt zusammen joggen etc. hat beides vor- und nachteile... :)

Queen156
Fragesteller

ja stimmt danke :)

Darauf kommt es nicht an, der Charakter ist wichtiger. Ich bin da jetzt nicht die Expertin, aber ich denke, ein Sixpack kommt sogar positiv an.

Ja klar doch. Manche finden es sogar attraktiv. Eher weniger aber ja…ich zum Beispiel finde es attraktiv.