Was soll ich machen?

Newshu  06.04.2024, 23:53

wie alt bist du, welche Schule, welche Klasse, welche Lehrer?

4 Antworten

Gestehe einfach dass du Mist gebaut hast und erzähl es deinen Eltern bevor dein Lehrer es tut! Deine Mutter wird auf jeden Fall schlimmer reagieren wenn sie das vom Lehrer mitbekommt...

Hier eine Notfallstrategie für den Fall dass der Lehrer es ihr sagt:

Schritt1: leihe dir ne Schaufel aus

Schritt2: schaufel dir ein Grab

Notfallstrategie im Ernstfall natürlich nicht verwenden... (ist nur ne anspielung darauf dass du dann so richtig am A. bist)

Hoffe natürlich das Beste für dich in der Angelegenheit und drücke dir die Daumen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

komm mal runter....

dann hast du halt einen tag unentschuldigtes fehlen. man glaubt als schüler immer das wär das ende der welt und dabei ist es die totale lapalie.

was ist schlimmer: stress mit deiner mutter oder stress mit deinem lehrer?

CutiePie2009
Fragesteller

Hab keine bock das die das elternsprechtag meiner mutter sagen ich kriege voll ärger

guteantwort775  06.04.2024, 23:58
@CutiePie2009

ja da musst du wohl durch und leichter isses, wenn deine mutter es schon vor dem elternsprechtag weiß

Ich habe gelernt, dass man, wenn man Mist baut, auch dafür geradestehen soll! Du wirst es überleben!

Egal. Hast du dann halt ein unenschusdigten Tag. Aber I think ab dem 3 Tag musst du erst Attest mitnehmen sag eif ich war auf den weg zur schule aber dann hat mein kopf weh getan. Ich würde meine eltern nach einer Entschuldigung fragen. Dann können die nichts.