Was soll ich machen?

3 Antworten

Du gehst morgen zum Arzt und lässt das abklären. Mit diesen Beschwerden kannst du deinen Beruf vorübergehend nicht ausüben und wirst sicher vom Behandler eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekommen. Es besteht keine Notwendigkeit, ins Krankenhaus zu fahren.

Bei mir gibt es eine Notfallambulanz im hiesigen Krankenhaus! Trotz teilweiser extrem langer Wartezeiten würde ich es abchecken lassen! Und dann kannst Du weiterhandeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zum Hausarzt, lass das anschauen und dich krankschreiben.

Das Krankenhaus ist - ohne vorhandener Überweisung - prinzipiell für Notfälle da.