Was soll ich machen?

2 Antworten

Nein renn bloß nicht weg das ist nie gut. Bete zu Gott. Bitte ihn dass er dir hilft.

Liebe Grüße

Mäuschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab des Gefühl das mein Leben sich nicht mehr verändert

Das ist leider die falsche Einstellung. DU kannst dein Leben ändern. Andere (bessere) Freunde suchen; das Gespräch suchen mit der Familie und noch andere Losungen.

Was die Freunde betrifft: Du kannst nur Freunde haben wenn Du ein guter Freund (oder Freundin) bist. Nur jammern vertreibt Deine Freunde. Die Begründung mit ,,ihrem Beruf" ist eine typische Ausrede. Das will meistens nur sagen, dass sie Dich als Freund(in) nicht interessant finden.

Eine mehr spezifische Amtwort ist nur möglich, wenn Du mehr Angaben machst, wie Geschlecht, Ausbildung oder Lebensalter.