was soll ich machen?


08.01.2024, 20:04

hab jetzt eif das geschriben damit er denkt es juckt mich nicht oder ich find es witzig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So hart es klingt, beende diesen Trauerlauf und schreibe rein gar nichts mehr. Du bist im Jammertal und er ist einfach nur genervt, da liegt eine himmelweite Distanz zwischen euch beiden. Euer Kennenlernen hat nicht gezündet bei ihm und du reitest ein totes Pferd, wenn du ihn weiter bombardierst, er hat ja jetzt schon keinen Respekt mehr, wenn er dir so nichtssagende Nachrichten schreibt. Kennen wir alle aus unserer Jugend und im Nachhinein bin ich um jede Nachricht froh, die ich einem solchen Typen nicht mehr geschrieben habe und auch umgekehrt, sprich, wenn ein Verehrer in meine Richtung endlich Ruhe gegeben hat.

Lass es von heute auf morgen bleiben, ihm zu schreiben und erhol dich von deiner missglückten Annäherung. Viel Erfolg :-)

Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst. Es könnte hilfreich sein, einen ruhigen Moment zu finden und mit ihm ehrlich über deine Gefühle zu sprechen. Frag nach, ob etwas bestimmtes vorgefallen ist oder ob es Gründe dafür gibt, dass er distanziert wirkt. Kommunikation ist wichtig, um Missverständnisse zu klären und zu verstehen, wie ihr eure Freundschaft gestalten möchtet.


Medicus312  08.01.2024, 20:03

Klingt ganz nach ChatGPT

0
Prinzessle  08.01.2024, 20:04

Er mag da nicht drüber reden. Aus der Kennenlernphase wurde nichts und er mag offenbar den Kontakt nicht unbedingt vertiefen.

0