was soll ich machen?

2 Antworten

Hi!

Also erstens tut es mir leid das du sowas durchmachen musst, mobbing ist nichts schönes. Wenn du konstant alleine bist oder angst hast etwas falsch zu machen würde ich zunächst das gespräch mit deinen eltern oder einer anderen erwachsenen person aufsuchen (z.B. Lehrer, Eltern von freunden...) halt jemandem, dem du vertraust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gobi19552y445
Fragesteller

@RuMFan erst mal danke für deine antwort Ich weiß aber nich ganz ob das wirklich mobbing is da sie halt mal nett sind und normal und manchmal halt blöd

RuMFan  20.10.2023, 18:55
@Gobi19552y445

Das hab ich mir gedacht, das war bei mir damals genauso. Deswegen denke ich mir, warte ab und falls du dich in ein paar wochen noch genauso fühlen solltest, würde ich es ansprechen. Ich habe meine erfahrung gemacht das wenn meine "Freunde" mich konstant auslachen oder ärgern, das es nicht die richtigen freunde sind.

Mädchen besonders in deinem Alter machen oft dumme Späße und besonders im Sportunterricht darf man aussagen von anderen nicht ernst nehmen weil sie meist emotionsgeleitet sind. Bleib einfach so wie du bist und mach dir keine Sorge denn die Sorge allein ist das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung