Können Geschwister 11 monate auseinander liegen, oder is dann eine von beiden adoptiert?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich können zwischen Geschwistern "nur" 11 Monate liegen.

Frühestens drei Wochen nach der Entbindung kann wieder ein Eisprung stattfinden und es damit auch schnell wieder zu einer Schwangerschaft kommen.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau kann nach der Geburt direkt wieder schwanger werden somit ea sehr gut möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nein:D
Bis das Kind geboren wird sind es ca. 9 Monate.
Also ist es definitiv möglich.
Hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, kenne persönlich zwei Mädchen die 11 Monate auseinander und definitiv Geschwister sind 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht schon. Die Schwangerschaft dauert 9 Monate, wenn die Mutter nach 2 Monaten wieder schwanger ist und das Kind auf die Welt kommt, ist es 11 Monate jünger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind 1 wird im Januar geboren, kurz danach wird Mama wieder schwanger.

Kind 2 kann dann z.B. im November geboren werden und ist somit 10 Monate jünger als Kind 1.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder ist 18 Monate älter wie ich. Von uns beiden wurde niemand adoptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch das kann sein.

Ich kenne jemanden persönlich, da ist es sogar noch kürzer.

Das 1. Kind kam Anfang März zur Welt, das 2. Kind Ende Dezember im gleichen Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn die Mutter kurz nach der Entbindung nochmal schwanger wurde, dann geht das sehr wohl !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja können sie. Meine Mutter ist auch im selben Jahr wie ihr Bruder geboren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Kollegin ist sogar nur 9 Monate älter als ihre Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?