Was soll ich machen?

ShiZukaa31  30.04.2023, 16:20

Was genau ist mit Hof gemeint? Sind Nutztiere mit dabei? Wenn ja, welche?

Davifzu
Fragesteller

Hof mit Tieren, Wald und Acker. Alles was dazugehört

grossefrau681  30.04.2023, 16:23

Du weisst schon, dass Du Dich da im Millionenbereich bewegst?

Davifzu
Fragesteller

jop

grossefrau681  30.04.2023, 19:39

Und wo sollen die herkommen?

Davifzu
Fragesteller

Unternehmensgründung

3 Antworten

Du kannst dann halt so viel sparen wie du willst. Denn das alles, vor allem die Arbeit, lässt sich nicht wirklich mit Geld lösen. Ausser du hast einen Haufen angestellte. Eine Bäuerin ist da auch nicht gerade so hilfreich, dass ihr das zu zweit schafft.

Mach dich auf die Suche nach einem Bauernmädel. Es gibt bestimmt Dörfer bei dir in der Nähe. Dort kannst du Ausschau halten.

Davifzu
Fragesteller

das Problem ist nur, dass mich keine will:(

Fladenbrot77  30.04.2023, 16:33
@Davifzu

Hast du etwa bereits ne Abfuhr erhalten? Das gehört dazu. Lass dich nicht demotivieren. Die größten Erfinder der Geschichte, mussten sehr viele Niederlagen einstecken, bis sie den Durchbruch schafften.

Go for it!

Davifzu
Fragesteller
@Fladenbrot77

habe schon einige Anfuhren erhalten, aber nie von welchen die einen eigenen Hof haben. Diese mit einem Hof finde ich irg nicht

Jetzt schon mitarbeiten und sich dann adoptieren lassen.

Erst mal einen Landwirt finden, der kinderlos ist.