Was soll ich machen?

Und ich habe immer 4 h am Tag geübt ich hatte auch nur eine Woche Zeit und direkt danach war eine mahte Arbeit deswegen musste ich für 2 arbeiten in nur einer Woche lernen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Einfach zeigen 100%
Nicht zeigen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach zeigen

Erkläre dass deiner Mutter genauso. Es ist normal das man eben nicht immer eine super Note hat. Und sollte sie das nicht verstehen ist das ihr Problem. So lange du weisst das du dein bestes gegeben hast ist doch alles gut.

immer dieser Leistungsdruck heutzutage... find ich garnicht gut.... albert einstein war in der Schule sehr schlecht in Mathe..und was ist aus ihm geworden ? hätte auch keiner gedacht...außerdem hat jeder mensch andere fertigkeiten, talente, shlechte noten sind kein weltuntergang.. es gibt menschen auf der erde die können nicht mal zur schule gehen und habnüberhaupt gar keine bildung.... alles ne sache der sichtweise... man sollte da nicht so übertreiben und schon garnicht als eltern... die sollen sich mal versuchen hinein zu versetzen..und ihr kind zu unterstützen in dem was es machen möchte.