Darf der Lehrer einen Schüler mündlich eine Klausur abfragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja er darf das! 100%
Nein das darf er nicht! 0%
Ja er darf es aber muss ein Nachteilsausgleich erstellen 0%

3 Antworten

Ja er darf das!

Ja, er kann es ja sehr gut begründen

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selber noch Schüler 📚🏫🎒
Ja er darf das!

Wir sind mal benotet worden wie gut wir Schlagzeug spielen. Hatte so meine erste 5 im Leben. Wie 80% der Klasse auch.

Ja er darf das!

Ja, darf er und nein, für mündliche Antworten brauchst du nicht so lange wie für schriftliche Antworten.

Du hast einen Satz viel schneller gesprochen als geschrieben.