Was soll ich machen?

4 Antworten

Geh hin! Das hatte ich vor ein paar Monaten auch. Der hat alles rausgeschnitten. Es hat dann ehhr weh getan und ich musste 2 bis 3 Schmerztabletten am Tag nehmen, aber es war weg. Leider fehlt mir das Stück vom Nagel noch immer. Trotzdem: Bevor es schlimmer wird, geh zum Arzt!

Das ist deren Beruf. Geh hin, bevor es noch schlimmer wird.

Gehe zur medizinischen Fußpflege, das ist deren tägliches Geschäft. Da bekommst du vorher ein wohlig warmes Fußbad und dann ist da überhaupt nichts ekliges mehr dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst zur medizinischen Fußpflege und das findet die nicht ecklig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung