Lieferant hat Geld vergessen?

4 Antworten

Entweder man gibt ein scheiß drauf oder man hat ein so großes Herz und ruft am nächsten Tag an und gibt das Geld nachträglich. Zweiteres wäre ehrlich und sehr höflich und in meinem Augen das richtige.

einfach morgen anrufen und sagen, dass du gerne noch bezahlen würdest. sie werden sich über deine ehrlichkeit sehr freuen.

Sei ehrlich, rufe morgen dort an und sage das du deine Bestellung bezahlen möchtest, da es bei Lieferung vergessen wurde.

Hast Du so ein außerordentliches Äußeres, das der wirklich alles vergessen hat

AberWarum00
Fragesteller

Haha weiß ich nicht an was er gedacht hat beim liefern aufjedenfall nicht ans geld