Was soll ich machen?

3 Antworten

Mach dir selbst nicht so viel Druck und zieh dich nicht runter. Du hast auch das Potential genau so gut und ehrgeizig zu sein wie sie. Ein bisschen Neid ist in deinem Alter normal, denk immer daran dass sie auch nichts "besonderes" ist und konzentriere dich auf dich selbst und wie du dich verbessern kannst. Viel Glück!

Lass den Neidfaktor weg und sieh nur den positiven Ansporn, dann klappts auch mit dem Nachbarn - äh mit der BF.

Was Besseres kann dir gar nicht passieren, solange sie nicht arrogant ist. Das ist wohl nicht der Fall. Gönne ihr den Erfolg, den sie auch ohne dich hat oder hätte, und freue dich über eine so tolle Freundin.

Mach dir keinen Druck !

es kann nicht jeder gleich sein und das ist gut so. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das an genau dem selben Problem einer meiner Freundschaften kaputt Gegangen ist. Ihr seit nicht wegen euren Noten befreundet sondern weil ihr euch mögt (Charakter).Wenn du aber unbedingt auch so „gut“ sein möchtest wie sie dann trefft euch doch mal zum gemeinsamen lernen vielleicht lernst du einfach nur falsch :)

ich würde dir aber raten einfach so zu bleiben wie du bist, sie hat dich ja auch schließlich so akzeptiert.