was soll ich machen? kaninchen drinkt nicht richtig

kaninchen - (Kaninchen, nass)

6 Antworten

Du kannst auch mal ein bischen hartes Brot oder anderes Knabberzeug zu essen geben ,damit kürzen sich die Zähne auch noch. Zusätzlich solltest du aber auch noch zum TA gehen und die Zähne kürzen lassen :)

Hallo

Ob die Zähne zu lang sind, kann dir ein Tierarzt sagen. Du solltest also mit dem Kaninchen zum TA gehen

LG Micky

Ich selbst habe ein Kaninchen Ich finde es nicht gut wenn Tiere leiden Ich würde dir wirklich empfehlen zu. Tierarzt zu gehen Vielheit gibt es ja etwas damit es deinem Kaninchen besser geht

Hi,

du solltest auf jeden Fall damit zu Tierarzt gehen, weil er beurteilen kann, ob die Zähne zu lang sind.

Auf jeden fall geh sofort zum ta und tu das deinem Kaninchen nciht länger an