Was soll ich jetzt schreiben - Guten Morgen?

5 Antworten

Ist es denn nur ein Chat oder trefft ihr euch auch privat?

Wenn ihr eich auch privat seht würde ich sie fragen, was sie heute so vor hat. Das ist zwar auch,eine Standart Überleitung zu einem Date, aber es würde sie auf jeden Fall freuen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool ist immer selber Pläne zu haben und die/den Andere*n zu fragen, ob sie einen begleiten wollen.

Schreibe:"...und weiter nichts?" und warte dann ab

Frag "Bock auf heute chillen bei *PLatz deiner Wahl*?" Oder "fit genug für blablabla?"

Wenn dubsonst nicht weißt was du schreiben sollSt, lass es besser ganz. Whatsappbeziehungen sind zeitverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs mal mit: "Hey, was geht ab?"