Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Weißt du, ich weiß was du meinst, aber du kannst sagen, dass du leichte Kreislaufprobleme hast. Und...du musst das nicht schaffen. Es ist Oke.

Ich finde der Lehrer hätte dich motivieren sollen, anstatt dich anzumeckern.

...Er hat aber schon Recht, dass es nicht gut ist so zu tun, als ob man umkippt, weil wenn dann irgendwann das wirklich mal passiert, dann lässt er dich vielleicht liegen :(

Nicht jeder Mensch muss das schaffen. Wir sind doch alle anders. Ich bin richtig schlecht in sport und kann dafür etwas Zeichnen. Ich bezweifle, dass meine Sportlehrerin zeichnen kann.

Erdbeercooki01  30.04.2024, 17:41

Deine Gesundheit ist viel wichtiger als eine Note oder so. Du hast es versucht und bist an deine Grenzen gekommen. Mehr kannst du auch nicht tun :)

Ohh der böse böse Lehrer hat Dir böse böse Worte gesagt. Und das nur, weil Du nicht mehr laufen mochtest. Oh, an meine Brust, Du armer kleiner Racker. Komm kuscheln mit Mama.

Himmelherrgott. Reiß Dich zusammen und nimm die Kritik Deines Lehrers an. Er hat Dich und Deine Show doch sofort durchschaut. Man kann sich durchaus mal an dem Ehrgefühl packen lassen.

Jammer nicht herum, sondern trainiere etwas mehr. Sport formt Dein ganzes Leben und sichert Dir im Alter weniger Wehwehchen.

Und was Du nun machen kannst? Na, ist doch klar. In der nächsten Sportstunde machst Du eben ganz normal mit und strengst Dich mehr an.

Ausdauerlauf habe ich auch nie geschafft, weil mir nach kurzer Zeit die Luft wegbleibt (vielen Dank an die "lieben" Raucher in der Familie die meine kindliche Lunge gründlich vollgequalmt haben!). Wenn man das körperlich nicht packt, kann auch ein Lehrer nichts dagegen machen. Immerhin bist Du gerannt bist Du nicht mehr konntest, lag also nicht am mangelnden Willen, tothetzen muß sich keiner lassen (ist auch schon passiert, Dauerlauf bei 30 Grad im Schatten, ein Kind ist kollabiert und war tot, warum sind Lehrer so hirnrissig?). Da wär mir meine Gesundheit echt lieber als alles was ein Lehrer meint.