Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 1 in Klammern ist da schon gut. Sie hätte dir auch gar keine Note geben müssen, da die Leistung praktisch gar nicht von dir erbracht wurde.

Am besten beteiligst du dich in den nächsten Stunden mündlich gut zu dem Thema, so zeigst du der Lehrerin dass du das Thema auch verstanden hast.

JK2212
Fragesteller

Wir haben das Thema heute beendet

Naja das ich eine richtige 1 kriege und keine in Klammern

du hast keinerlei eigene Leistung erbracht und willst jetzt auch noch eine 1 dafür? Sei froh, dass du keine 6 gekriegt hast. Und das nächste mal einfach in die Schule gehen und Termine auf die unterrichtsfreie Zeit legen!

Hole den versäumten Lernstoff nach.