was soll ich jetzt machen?

5 Antworten

Ich glaube, Ihr beide war einfach zu schüchtern und habt jeder darauf gewartet, daß der jeweils andere loslegt...

Wenn ihr vorher keinen Streit hattet, ist es wahrscheinlich, weil ihr euch solange nicht gesehen habt. Trotzdem finde ich es ein bisschen komisch, mit einer besten Freudnin sollte man doch sofort (weiter) reden können, ihr hattet ja bestimmt in den 3 Monaten auch Kontakt. Außerdem hattet ihr ja bestimmt auch Pausen, habt ihr da denn gar nicht miteinander geredet? Wenn ihr euch das nächste mal seht, fang einfach ein Gespräch mit ihr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Meinung dazu

Kannst du sie direkt nach dem Grund fragen? Ich war mal in einer ähnlichen Situation. Es endete in einem Riesenstreit und sowas wünsche ich niemandem...

Ich würde ihr ein nettes Geschenk machen und sie dann fragen, oder eben sagen "hör mal, ich fühle mich ignoriert und so weiter."

ich wünsche dir viel Glück ( •̀ ω •́ )✧

Warum sollte sie sauer sein? Habt ihr in den letzten paar Tagen vor Schulbeginn gestritten? Oder hast du in den letzten paar Tagen vor Schulbeginn was zu ihr gesagt, was sie falsch verstanden haben könnte?

Nein, beachte es nicht. Sie hat bestimmt etwas Schlimmes erlebt.