Was soll ich jetzt im Herbst anziehen...?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst in Herbst IMMER stiefelletten (also kurze Stifel) und CHUCKS oder diese STOFF SCHUHE von H& M tragen :) dazu passt immer eine Jeans und ein dünner Pullover den man perfekt mit Schmuck ( laange Ketten,qailen Ohrringen oder viiieleeen Ohrringen kompinierene kann)... oder du trägst einen MINIROCK(oder JEANSROCK) und dazu ein TOP oder sooo :) Und die laangeeen DICKEN PULLOVER kannst du auch sehr gut mit einer jeaginns oder jenas und stiefelletten tragen :) hoffe ich konnte helfen :) asoo und fals du dich schminkst (mit lidschatten, dann nimm immer dunkles lidschatten(nur nich scharz das wirkt zu sehr nach gruftie) alsoo ehr was herbstliches eben :D )

lololynn  29.09.2010, 21:59

danke fürs Sternchen :D

Pullis die lose über die Schulter hängen sind auch im Herbst trendig, dazu am besten eine etwas engere Jeans anziehen (zB. Röhrenjeans) mit Schal kombinieren. Schuhe: entweder Stiefletten oder auch sehr cool Stiefel im Biker-Boot Look. Ansonsten auch noch immer gut zu tragen schönes Kleid mit blickdichter schwarzer Strumpfhose. Lederjacken sind auch noch immer super tragbar. Vor allem würde ich alles dezent mit Schals, passenden Gürtel und Schmuck "veredeln". Viel Spaß beim ausprobieren!

naja bei schuhe chucks oder soclhe ähnlichen schuhe und stiefel aber kurze bei hosen klar röhrenlange oder jeggins ist eine verbindung zwischen röhren und leggins ist eig. cool bei oberteile nimm schall aber nicht so dicken mehr zu mode und trag viele armbänder und geileee ohringe und bei oberteil pullovers t-shirts mit weste also beste schmuck gibts h&m (auch schuhe,schmuck,hüte,handschuhe) und t-shsirts würde ich new yorker empfehlen bei schuhe passion