Herbst-Outfit-ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strick- Kleider mag ich auch. Wie wäre es mit einem Langärmligen Jeans- Kleid. Die finde ich auch schön.

Ausserdem würde ich dir noch Röcke ( drunter eine Schwarze, ganz leicht druchsichtige Strumpfhose) empfehlen. Dazu dann auch ein etwas dünneren Pullover.

Zu dem ganzen dann einen leichten schal in Pastellfarben.

Ich kleide mich auch gerne so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

verreisterNutzer  04.10.2023, 07:56

Und dazu noch Stiefel mit leichtem Absatz. Habe ich vergessen dazu zu schreiben

Online0815
Fragesteller

Ganz, ganz lieben Dank! Das klingt nach schönen Outfits, die ich mir sehr gut vorstellen kann. Das ust ein Style, den ich auch gern mag und am liebsten auch öfter tragen würde...

Lieben Gruß 😊

verreisterNutzer  04.10.2023, 13:40

Gerne! Danke auch für das Kompliment !