Frage von Celisclipshit, 140

Hilfe! Was kann man als 13 jähriges Mädchen im Herbst/Winter zur Schule anziehen?

Hayyy:-) Also ich weiß morgens nie was ich zur Schule anziehen soll und das kostet mich immer sehr viel Zeit sodass ich sehr oft fast zu spät zum Bus komme. Habt ihr eine Idee was ich (W13) im Herbst/Winter zur Schule tragen kann? Achja und ich habe einen Freund also schreibt auch gerne mal was die in den kälteren Jahreszeiten so an Mädchen mögen. Schreibt gerne mal Outfitideen oder setzt Bilder dazu. PS: Bitte kein Vorschlag wie such dir deine Kleidung doch schon abend raus. Dankeschöön schonmal :)

Antwort
von leni030, 72

hi ich würde zu einem schall in deiner lieblingsfarbbe und boots auf jedenfall nicht abschlagen und dazu einen pulli tragen und vielleicht auch noch eine röhrenjeans. nur so nebenbei dein freund soll dich respektieren egal was du an hast richte dich nicht nach ihm

Kommentar von Celisclipshit ,

danke hast mir echt geholfen :)

Antwort
von MarBir, 60

Wie wäre es denn mit Timberlands, die sind ja schon länger im Trend:)
Ich persönlich bevorzuge die in schwarz.

Antwort
von victoria1608, 43

Ne Jeans in herbstlichen Farben zum Beispiel in Khaki oder beige!! Einen Pullover der gemütlich ist!! Und ne Jacke vielleicht mit Fell Kapuze oder einen Mantel!! Und ein schöner Schal!! Habe mal Alternativen rausgesucht!!

Kommentar von Celisclipshit ,

dankeschöön :)

Kommentar von victoria1608 ,

Bitteschön :D

Antwort
von FranziHu001, 59

Also ich persönlich würde keine Boots anziehen weil die nach einiger Zeit so getragen undso aussehen. Also ich glaub du weißt was ich meine

Antwort
von DuddyYo, 60

Mhh... Gar nicht so einfach.

Ne Hose die dir gefällt, Ne Jacke die dir gefällt... Ne Mütze die dir gefällt und nen Pullover der dir gefällt.

Mach deinen Style nicht davon abhängig was andere "cool" finden. Die tollsten Mädchen sind die, die sich nicht andauernd fragen: "Was denken die anderen von mir?"

Und das mögen auch Jungen.

Kommentar von Celisclipshit ,

dankeschön du hast mir echt geholfen.

Antwort
von kuechentiger, 46

Was warmes?!

Kommentar von Celisclipshit ,

haha :) ja danke :-)

Kommentar von kuechentiger ,

Wenigstens hast du Humor, das ist was wert...

Kommentar von Celisclipshit ,

dankeschön du aber auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community