Was soll ich in die Familiengruppe schreiben?

4 Antworten

Du wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit und ein nettes Beisammensein.

Leider hast du aber nach vielen Jahren gemerkt, dass du und X wohl keine gemeinsame Zukunft habt. Sag du hoffst, dass es dem persönlich guten Verhältnis mit jedem einzelnen keinen Abbruch tut und man sicher Verständnis hat, dass du daher die Gruppe verlässt, man sieht sich bestimmt bald einmal wieder. Tschüss.

Ich würde da nichts rein schreiben.

Es ist seine Familie.

Und sein Job dieser das zu sagen.

Hast du zu einzelnen ein gutes Verhältnis werden die sich ja evtl bei dir privat melden.

Dein Ex soll dich einfach aus der Gruppe entfernen.

Du musst das gar nicht erklären oder was dazu schreiben. Du kannst sie einfach verlassen und gut ist