Was soll ich in das Freundschaftsbuch meiner Lehrerin schreiben?

3 Antworten

Voll cool: ........Schuhe, Handtaschen...

Voll peinlich: ........Zuwenig Schuhe und Handtaschen.

Das interessiert mich gar nicht: ........Schreibe aus Spaß: Pausen und Ferien!

Ich bin Experte für: ........Hier schreibst Du das Fach, wo Du eine schlechte Note hattest. Gerne auch eine 5. Soll ja nur Spass sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.

Schreib doch einfach was Wahres. Und das mit dem Geld und kein Geld find ich ehrlich gesagt ziemlich lahm und kindisch.

fraginator09
Fragesteller

war auch nur ne Idee :D deswegen frage ich ja euch ;-)

Kingfreezer  26.06.2018, 18:42

allgemein ist dieses Buch kindisch

seid ihr noch in der Grundschule? Ich finde das etwas zu kitschig und kindisch mit Freundschaftsbuch, aber müsst ihr selbst wissen. malt ihr schöne Bilder.

Kingfreezer  26.06.2018, 18:42

Bilder sind auch kindisch

Mucki007xyz  26.06.2018, 18:56
@Kingfreezer

aber die sind doch schön. Die kann sie sich aufhängen und behalten. Ich weiß es nicht. tut mir leid.

Mucki007xyz  26.06.2018, 19:01
@Kingfreezer

nee, aber was soll die Lehrerin machen mit einem Freundschaftsbuch? kenne ich halt nicht. Gab es nicht bei uns früher. sorry.

Kingfreezer  26.06.2018, 19:04
@Mucki007xyz

Ganz ehrlich. Diese Bücher sind nur in der Grundschule 1. Klasse. Bei erwachsenen Schülern wäre so was peinlich. Die Lehrerin würde auch nicht freuen.