was soll ich im chat auf "aha", "hm".. usw, antworten?

6 Antworten

is das evtl. wenn du ihnen etwas erzählst

das ist meistens das zeichen das sie nicht mehr chatten wollen... da würd ich dann aufhören und wann anders wieder anschreiben!

solche antworten kommen meist nur auf smalltalk. versuche über rellevantere dinge mit ihnen zu reden, oder lass es.

Man kann nicht wirklich sagen, was du drauf antworten sollst.

Aber das ist meistens ein Anzeichen, dass die Person gerade einfach keine Zeit hat, oder nicht interessiert ist an einem Gespräch. Du kannst also meistens nicht wirklich was dran ändern, ausser mit einem anderen Thema loslegen.

Das zeigt doch,daß das Gespräch "versandet." Daß deinem Gegenüber nicht´s mehr einfällt. Akzeptiere doch einfach,daß die Batterie leer ist.