Gibt es gute Anime Chats?

5 Antworten

Ich würde es mal hier versuchen: https://www.animanic.de/
Dort gibt es einige nette Leute die sich für Animes und Mangas interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also es gibt's da diese App "Amino" ich bin zwar selbst nicht drauf aber durch meine Schwester weiß ich, dass du dort mit vielen Otakus ins Gespräch kommen kannst, vorallem da du Themen auswählen kannst die dir gefallen und auch deine Sprache und weiteres LG.

Masukix3
Fragesteller

Kenn ich schon, aber da bin ich nie mit jemanden wirklich ins Gespräch gekommen. Sind auch zu viele Gruppen, da weiß ich auch nicht, welche die "beste" ist

Auf Amino gibt es mehr als genug Chats, bin auch mega Introvertiert aber da eher offener bei Apps wie WhatsApp, Insta, Discord usw brauchst du ja jemanden der dich hinzufügt aber auf Amino gibt es auch Leute die Leute für ihre Gruppen auf anderen Apps suchen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Frühling 2019 Anime Suchti

Ich persönlich habe hier auf GuteFrage ein paar Leute gefunden, mit denen ich gerne über Anime schreibe... Hat sich einfach so ergeben, mit der Zeit.

Wenn du neu in eine Gruppe kommst, gib dir selbst einen Ruck und versuche, über deinen Schatten zu springen, zumindest gewinnst du so an Erfahrung. Du hast nichts zu befürchten, insofern du keine persönlichen Informationen preisgibst, du bist anonym und niemand kann dir etwas. Wenn du nach einer Weile merkst, dass es dir nichts bringt, kannst du jederzeit wieder austreten. Du magst zwar introvertiert sein, aber wenn du etwas wirklich willst, musst du etwas dafür tun. Frage die anderen Mitglieder eventuell nach ihren Lieblingsanime und beteilige dich an Diskussionen. Starte vielleicht selbst eine. Wofür möchtest du sonst in eine Anime-Gruppe? Es sind nicht immer andere, die auf dich zukommen, du musst dein Interesse bekunden und auch mal die Initiative ergreifen. Falls du Angst vor Kritik hast, steh hinter deiner Meinung und lass dich nicht von den Worten anderer verletzen, denn Leute, die meinen dass ihre Meinung die einzig wahre ist und andere kritisieren, gibt es immer. Versuch es einfach mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Mufinss  15.08.2020, 15:46

Komm jetzt in die Gruppe. 5000€ in einer Stunde!! :D

Was ist so dein Lieblingsanime? Wie geht es dir so? Alles klar? Was machst so? :P

Und weil es so Toll ist, für jeden wunderbare Musik.

Discord, WhatsApp Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere