Was soll ich ihr schreiben (mache mit meine freundin kontakt abruch)?

Motobiggi31  13.02.2024, 14:19

Wenn du dich dann traust sag mir bescheid!

MZAanimefan41
Fragesteller

Ich traue mich jetzt

4 Antworten

Ich möchte keinen weiteren Kontakt mehr.

Ich habe mir noch mal Gedanken über uns gemacht. Die Chemie zwischen uns scheint nicht zu stimmen. Ich möchte deshalb den Kontakt abbrechen. Du bist eine sehr nette Frau . Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

du armer genau so war es bei mir die hat mein herz gegessen hat mit mir gespielt und so dann habe ich die nase voll gehabt und hab der einfach geschrieben ich mach knta…. und so weiter so ein langen text warum dies das und so und dann blockiert überall :) es wird wehtuhn ein paar monate aber dann wird der schmerz hoffentlich vergehen zmb ich hab heute erfahren das meine ex ein neuen hat das tut weh aber ich kann dagegen nix machen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weis gefühlt alles darüber 🤙🏼

Erklär ihr warum du das machst und dann tu es einfach. Wenn du den Kontakt hältst dann wirst du auch nicht glücklicher.