Was soll ich heute noch essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gewürzgurke mit Brot 30%
Burger 26%
Pizzaburger 17%
Pizza 9%
Döner 9%
Dönerpizza 4%
Pommes mit Fischstäbchen 4%

7 Antworten

Burger

Ich würde Burger empfehlen, das ist aber nur meine persönliche Empfehlung und du musst es letztendlich für dich entscheiden.

Lg

Vielleicht Nudeln mit Soße und von den oben genannten Döner maybe^aber musst du selbst wissen🤷‍♀️

happysadmess
Fragesteller

Dööner macht schööner, pasta ist blööd

Hey^^

Zuerst mal die Frage: Was hast du heute denn schon gegessen?

Sonst würde ich dir etwas gesundes empfehlen. Oder wenn du sonst nicht so viel Junkfood ist, dann kannst du dir heute Abend ruhig Pommes gönnen.

LG

happysadmess
Fragesteller

Frühstück: Omelett mit Rucola als Beilage

Mittag: Rahmgeschnetzeltes mit Bratkartoffeln

Snack: Hipp-Glas

Burger

Veggieburger sind gut

happysadmess
Fragesteller

Sorry bin nicht veggie

DoctorInge  27.03.2021, 18:45
@happysadmess

Man musst kein Vegetarier sein, um einen Veggieburger zu essen.

Sondern eher keiner, um einen Fleischburger zu essen.