Was soll ich es meinen Eltern sagen - Das erste mal Sex?

15 Antworten

Ich glaube, dass Deine Eltern nicht erwarten, dass Du Ihnen mitteilst, wenn Ihr zwei zum ersten Mal Sex habt. Wenn ihr richtig verhütet, dann passt das. Wenn ihr über 14 seid, dann ist Sex erlaubt. Aber Du kannst natürlich, wenn Du darüber reden willst, mit Deinen Eltern sprechen, wenn es Dir ein Bedürfnis ist. Das wann und wie kannst Du ja auslassen.

na ja, nachdem Du ja mit Deinen Eltern über alles reden kannst, würde ich Dir Folgendes vorschlagen  "Hey Papa, wie sieht es aus, soll ich Dich demnächst zum Opa machen oder könnten wir über das Thema mal wie zwei Männer reden?"

Du musst überhaupt nichts sagen - es geht sie schlichtweg nichts an.

rede offen darüber die können dir auch noch weitere Tipps  geben

Dummie42  26.06.2015, 15:01

Tipps geben???? Ich hoffe mal, du meinst nur die Verhütung.

ArenaGK
Fragesteller
@Dummie42

Haha, darüber weiß ich schon bestens Bescheid. Ich finde Pille + Kondom sogar am besten/sichersten. Also beides zusammen.

SirSniper  26.06.2015, 15:22
@Dummie42

JAp das war gemint sory für zuwenig deteils diesbezüglich.

Mit fast 16 ist das ein besseres Alter, als mit Schlag 14. Geburtstag.

Wenn du offene Eltern hast, freue dich. Dann rede auch mit ihnen.

Ich hab meiner Tochter auch gesagt, wenn sie denkt, dass sie dafür bereit ist, soll sie es mir sagen, dass wir uns über die Pille unterhalten.