Was soll ich benutzen für Naruto Cosplay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt. Ist nur ein Verband

Narutos outfit - (Naruto, Cosplay)

Hey =)

Dies ist ein gewöhnlicher Verband.

Diesen tragen sehr,sehr Ninjas unter ihrer Waffentasche. Es ist nicht bekannt wieso sie dies tun,aber diese Gründe kann es haben :

  • Er soll vor Verletzung schützen
  • Er dient dazu,dass die Waffentasche nicht rutscht
  • Es ist einfach ein Design dessen Outfits

Wenn du keinen Zuhause hast,kannst du dir einen in einer normalen Apotheke besorgen.

Lg.BestAnimeFan ♥

AnimeFREAK4000
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe

Sowas nennt man unter Insider Bandagen...

http://www.google.de/search?q=bandagen+naruto&nord=1&biw=1280&bih=883&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=GlWdVNvbCtGUasKkgbgB&ved=0CAYQ_AUoAQ

An den Oberschenkel des Ninjas dient es vorallem dazu das die Kunaitasche nicht runter ruscht. Aba die meisten Ninjas habn auch woanders Bandagen (siehe Bilder). Die dienen dazu Wunden zu verbergen oder Kleidungen zu stabiliesieren.

TemariFan

Hier wegen Wunden - (Naruto, Cosplay) Hier wegen der Kleidung - (Naruto, Cosplay)
AnimeFREAK4000
Fragesteller

Danke für die Info :) Und lieb von dir, dass du dir sogar die Mühe gemacht hast, Bilder heraus zu suchen! :) Und auch vielen lieben dank, dass du mich aufgeklärt hast wofür die Bandagen genau gut sind. OwO

Hallu ^^ , ich kenn mich zwar net so mit Naruto aus , aber ich schätze es soll ein Verband darstellen . Wenn nciht kannst du trotdzem einfach einen nehmen und es hat den gleichen Effekt ;) ( aber keinem verraten)

Ich hoffe ich konnte dir helfen
- Yuki -

P.s. mutig dass du naruto cosplayen willst , hoffentlich hast du ein gutes wig ^^

AnimeFREAK4000
Fragesteller

Ganz ehrlich gesagt bin ich mir unschlüssig ob Naruto oder Kakashi. Aber Naruto passt besser zu meinem Wesen (ich in zwar ein bisschen durchgeknallter aber er komm eher bei mir hin xD). Kakashi hat ja auch dieses Verband um seinem Bein. Das einzige Problem das ich nicht lösen kann sind die Augen. Ich hab braune Augen, aber meine Eltern erlauben mir keine Kontaktlinsen (weil ich unter 16 bin). Aber deine Antwort hat mir sehr geholfen c:

SweetPandaYuki  28.12.2014, 18:36
@AnimeFREAK4000

hm... bitte ^^ und wegen der augenfarbe . Es kommt darauf an ob du Fotos machen willst oder so auf Con's gehen willst . bei Fotos musst du einfach weiter weg gehen dann sieht man ,dass Cosplay konzentreirt sich aber nicht auf die Augenfarbe . Wenn du so auf Con's gehst damit , dann kann ich dir nicht helfe . Sieh es aber nicht als Porblem , wenn nur die Augenfarbe dein einziges Hinterniss ist dann freu dich ( ich kenne cosplays wo nichttmal die hautfarben stimmen... ) ^^ trotzdem viel spaß dabei

AnimeFREAK4000
Fragesteller

Ach wegen der Hautfarbe brauche ich mir nun wirklich keine Sorgen machen xD Ich geh zum Japantag um genau zu sein (Das ist ein Geburtstagsgeschenk meiner Oma OwO). Aber gut zu wissen obwohl ich dennoch denke, dass mich die Naruto Fans denen das auffällt, mich am liebsten töten wollen (Da kann ich nur von Glück reden, dass es keine Shinigami Augen gibt)

Kauf dir einen ganz normalen Verband, fertig.