Was soll ich bei langeweile ohne Freunde und Handy machen?

8 Antworten

Falls der Sport nicht reicht such dir nen weiteres Hobby:
Musik
Technik
Lesen
Zeichnen
Zaubertricks
..... die Möglichkeiten sind endlos

( Gott bin ich froh erst vor kurzem eine Handy gekauft zu haben, sodass ich nicht verlernt hab mich zu beschäftigen)

Dominik4867
Fragesteller

Ich sitz halt den ganzen Tag fast nur am I Pad und zocke oder schreibe mit freunden weil ich nicht weiß was ich machen soll

Fang an zu lernen ;)
Es fällt einem sofort was besseres ein glaube mir HAHA.
Wenn nicht mach mal esperimente oder probiere diy's aus ?
Was auch Spaß macht einfach mal zbs sein schminktisch neu zu sortieren :/

Falls du trotzdem Internet hast, kannst du dir auf YT z.B. Tutorials zu Sachen die dich interessieren anschauen.

Überleg mal ob du ein Instrument spielen möchtest, ich wünschte ich hätte mehr Freizeit, damit ich mehr Piano spielen könnte...

Noch mehr Sport machen oder Verwandte besuchen wie Großeltern !! Die freuen sich doch wenn man regelmäßig vorbei schaut :)

  1. ein Buch lesen
  2. eine Geschichte schreiben
  3. lernen
  4. Lasertag
  5. Sport(vielleicht mal schwimmen gehen etc)
  6. kochen oder backen
  7. schlafen haha

Keine Ahnung....