Was soll ich beginnen (Manga, Webtoon)?

Bitte, noch zwei hinzufügen die ihr als zweiten und dritten Platz dazugeben würdet.

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

The Beginning After the End 88%
Tales of Demon and God's 13%
Tomb Raider King 0%
Versatile Mage 0%
Rebirth of the Uban Immortal Cultivator 0%
Martial Peak 0%
Apotheosis 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ganz dir überlassen.

Ich habe leider momentan absolut eine volle Liste. Aber ich würde:

  • Tales of Demons and Gods
  • Versatile Mage
  • The Beginning After the End

so lesen. ToDaG lese ich auch immer parallel. Versatile Mage habe ich auch den Anime zu geschaut und fange den demnächst an wo S4 endet.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
The Beginning After the End

The beginning after the end

Ich lese ihn mir gerade durch. Bin zwar noch nicht so weit, aber finde ihn ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Morrinkashi  30.09.2021, 00:01

hi bro kennst du ein paar manhwas wo es um rache geht und der mc eine traurige vergangenheit hat?