Webcomics schreiben - Geld verdienen?

1 Antwort

Du verdienst damit kein Geld. Zudem schreibst du nun eine Fanfiction, eine Webnovelle oder zeichnest du einen Comic/Manga? Das ist nicht klar bei deiner Frage.

Wenn du Geld verdienen willst und Schreiben meinst empfehle ich dir ein e-book für Kindle zu erstellen und dieses günstig anzubieten. Aber Fanfictions sind dabei nicht erlaubt, nur eigene Storys.

Yukii258
Fragesteller

Nein, es ist was komplett Eigenes. Danke, ich lasse es mir durch den Kopf gehen