Was soll ich antworten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sag einfach die Wahrheit, eine Lüge könnte dir, wenn es blöd läuft, noch die Beziehung zerstören... Bleib ehrlich und stehe zu dir und deinem Umfeld - das ist das beste :-)

Viel Erfolg🍀

Sieben.

Denn es ist wichtiger, einen ehrlichen Partner zu haben, als einen mit wenigen Geschwistern:D

Ich würde die Wahrheit sagen, es wird nicht unbedingt mit sieben Geschwistern verbunden, dass deine Eltern rückständig waren, oder die Erziehung nicht richtig übernehmen konnten.

Im Gegenteil bei so vielen Kindern ist sehr viel Organisation, Koordination und Wissen erforderlich um diese zu erziehen und groß werden zu sehen.

Es gibt keinen Grund, dass du dich also schämen müsstest.

Alles Gute für dich.

Warum sollte es schlecht wirken, dass Du viele Geschwister hast? Du hast doch dadurch sicher viel im Umgang mit Menschen gelernt, bist gesellig und ein wenig Stress und Trubel bringen Dich nicht gleich aus der Bahn, weil Du das gewohnt bist. Ich kann nichts Negatives entdecken. Also, nur Mut, ehrlich sein. Wer Dich ablehnt, nur wegen der vielen Geschwister, ist einfach doof.

Die Ehrlichkeit ist allerwichtigsten , egal was ein andere Mensch dazu sagen, ich bin Einzelkind, das heisst ich habe gar keine Geschwister ,aber neidisch bin ich nicht.. wenn man zu einsam fühlt , ist Freunde dafür da..